Verein zur Förderung kollektiver Kunst
 

Das sind wir:



 

Gegründet wurde das bunker.kollektiv im Frühjahr 2020 von Klaus Zoufal, Daniel Glösl und Philipp Hesselberger, wobei der ursprüngliche Gedanke war ein Tonstudio im Purgstaller Untergrund aufzubauen.

Ein paar Jahre und viele Erfahrungen später steht eine außerordentliche Eventlocation bereit um genutzt zu werden.

Und genau das tun wir auch.

Angefangen mit dem ersten Gasselfest haben sich über die letzten Jahren eine erlesene Auswahl an heimischen und internationalen Künstler:innen ins Herzen Purgstalls gewagt um von einem unglaublichen Kollektiv empfangen zu werden.

Unser Ziel ist es gemeinsam unsere Liebe zu Musik, Kultur und Menschen zu feiern, groß zu träumen, und so manch Unmögliches in die Tat umzusetzen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele nette neue Menschen und unvergessliche Momente.

Schaut vorbei!
Euer bunker.kollektiv

 

 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram